Home / Forum / Mein Baby / Pickelchen und rote Stellen im Windelbereich

Pickelchen und rote Stellen im Windelbereich

23. September 2008 um 15:13

...kann das von der Beikost, die ich seit dem 12.09. gebe, kommen? Habe schon mal gepostet, aber da wollte mir niemand antworten. Schade eigentlich...

Ich frage daher nochmal: Was kann das sein?

Danke
sonja

Mehr lesen

23. September 2008 um 15:32

Hallo
Also Marlon hat das auch, diese Pickelchen hat er schon ewig, diese kommen und gehen, der Kinderarzt meinte, es sei ein Hefepilz, da schmiere ich manchmal Multilind salbe drauf.

Und rote Stellen hat Marlon seit ein paar Tagen, keine Ahnung was das ist und von was die kommen, Beikost denke ich nicht, da er die schon lange bekommt und auch immer die selben sachen und noch die rote Stellen hatte.

Kann Dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen!

Lg Sandra mit Marlon *27.11.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 15:39

Tweety
Hm wenn ich so nachdenke könntest Du da zwecks den roten Stellen recht haben, denn Marlon bekommt gerade Zähne.

Danke

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte unbedingt lesen! Vielleicht kennt das jemand. Tochter hat was am Auge
Von: sandra_12839074
neu
1. Juni 2009 um 14:12
Gibt es auf Cran Canaria Pampers, Gläschen & Co. zu kaufen oder soll ich das
Von: sandra_12839074
neu
28. Oktober 2008 um 10:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest