Home / Forum / Mein Baby / Picto selector???

Picto selector???

13. August 2013 um 17:07

Hier ist doch eine Mami, die das anwendet oder?

Wie hast du denn die Bilder gemacht?
Alle ausgedruckt?
Selbst gemalt?

Hilfe bitte!

Mehr lesen

13. August 2013 um 19:58


Die kann man wirklich wunderbar ausdrucken - ein tolles Programm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 20:07


nee ich meinte mir "alle ausdrucken", die die du brauchtest natürlich.... sorry, hab mich falsch ausgedrückt

könnt ihr mir eine Seite empfehlen?
Habt ihr zufällig Fotos von euren ?

Habe das im Netz nur in Verbindung mit autistischen Kindern gesehen, aber ich denke, sie sind auch so nützlich oder?

Ich finde es einfach super strukturiert und ich erhoffe mir dadurch auch ein bissl weniger Diskussionen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 20:16
In Antwort auf threegirls3


nee ich meinte mir "alle ausdrucken", die die du brauchtest natürlich.... sorry, hab mich falsch ausgedrückt

könnt ihr mir eine Seite empfehlen?
Habt ihr zufällig Fotos von euren ?

Habe das im Netz nur in Verbindung mit autistischen Kindern gesehen, aber ich denke, sie sind auch so nützlich oder?

Ich finde es einfach super strukturiert und ich erhoffe mir dadurch auch ein bissl weniger Diskussionen

...
Nein, Fotos haben wir keine davon...
Aber ich hab einfach Bilder für notwendige "Regeln" gesucht und die Bilder ausgedruckt und aufgehängt - recht unspektakulär...

Mein Sohn ist Autist, aber das kann man bei anderen Kindern natürlich auch nutzen. (Ich bin ja Grundschullehrerin und nutze sowas auch in meiner Klasse - bildliche Veranschaulichung ist für ALLE Kinder super!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen