Home / Forum / Mein Baby / Pieksen im Po - Sohn fast 4 Jahre

Pieksen im Po - Sohn fast 4 Jahre

6. März 2013 um 17:27

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, ob Ihr das vielleicht auch kennt: mein Sohn sagt seit ein paar Tagen immer wieder das es ihm im Po piekst (wohl richtig innen drinnen). Wir haben außen mit Heilsalbe gecremt, aber eben hat er es schon wieder gesagt. Morgen früh geht der Papa mit ihm zum Arzt- aber kennt das von Euch vielleicht auch jemand?
Ich habe keine Wunde oder ähnliches sehen können.

Der Stuhl ist ganz normal, er hat auch sehr regelmäßig und keinen harten Stuhlgang.

viele Grüße Mausi

Mehr lesen

6. März 2013 um 17:57

Hmm
Komisch. Hab ich noch nicht gehört. Vielleicht ist er drauf gefallen?

Würde mich aber mal interessieren, was der Doc sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 19:00

Er
War kürzlich krank und da hat die Ärztin einen streptokocken test gemacht.der war negativ. Da hatte er aber halsweh, fieber und husten.

Hoffentlich hat der arzt eine idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 17:13
In Antwort auf jia_12867614

Hmm
Komisch. Hab ich noch nicht gehört. Vielleicht ist er drauf gefallen?

Würde mich aber mal interessieren, was der Doc sagt.

Hallo supejule
Also der Arzt war auch recht ratlos.hat nichts auffälliges sehen können. Wir haben einen teststreifen mitbekommen.der wird morgen früh auf den after geklebt und dann abgezogen. Das bringe ich dann zum doc und der schaut unters mikroskop obs ggf Würmer sind.

Viele grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 17:15

Mausi
Hmm. Ok komisch. Berichte dann mal. Interessiert mich.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen