Forum / Mein Baby

Pille aus der Türkei !!!

Letzte Nachricht: 1. Juli 2005 um 10:36
L
liesl_12740033
08.06.05 um 21:08

Hallo

bräuchte mal Eure Antworten.
Meine Eltern waren in der Türkei,haben mir die Pille Microgynon mitgebracht.
Die Wochentage stehen da leider nur in Türkisch drauf also Abkürzungen.
Kann mir jemand von Euch in Abkürzungen die Wochentage in Türkisch Übersetzen???

Wäre super nett von Euch.

Danke schonmal im Vorraus

LG Sandra

Mehr lesen

L
liesl_12740033
09.06.05 um 13:38

Huhuuuuu
Hi Lauri

ja die wirkt richtig,stell dir vor ist sogar von Beyer wie die anderen auch hergestellt worden,nur das es in Türkisch draufsteht das ich leider nicht verstehe.
Die Packung und Farben der Packungen etc.sind Identisch

Aber trotzdem Danke für Deine Angst usw.
Wir Verhühten sowieso doppelt

LG Sandra

Gefällt mir

J
juhee_12095514
17.06.05 um 10:15
In Antwort auf liesl_12740033

Huhuuuuu
Hi Lauri

ja die wirkt richtig,stell dir vor ist sogar von Beyer wie die anderen auch hergestellt worden,nur das es in Türkisch draufsteht das ich leider nicht verstehe.
Die Packung und Farben der Packungen etc.sind Identisch

Aber trotzdem Danke für Deine Angst usw.
Wir Verhühten sowieso doppelt

LG Sandra

Habe
ein re-import-auch microgynon-da standen die wochentage nur auf englisch drauf und da haben die in der apotheke die wochentage vorne mit nem kleber auf deutsch raufgeklebt*lach*
bloss ist die von schering,aber gleiche dosierung etc.kosten sechs streifen rund 25 euro.also weniger wie die microgynon wo kein re-import ist.
lg

Gefällt mir

A
ashley_11889192
17.06.05 um 16:26

...
die Microgynon ist eine Einphasepille, von daher ist es doch wurscht, welche du am welchen Tag nimmst... Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, ob du sie genommen hast oder nicht, beschrifte sie dir doch einfach selbst, wie gesagt, ist ja egal, ob du dann aus einem Montag einen Donnerstag machst... LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liesl_12740033
17.06.05 um 20:16
In Antwort auf ashley_11889192

...
die Microgynon ist eine Einphasepille, von daher ist es doch wurscht, welche du am welchen Tag nimmst... Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, ob du sie genommen hast oder nicht, beschrifte sie dir doch einfach selbst, wie gesagt, ist ja egal, ob du dann aus einem Montag einen Donnerstag machst... LG

Danke
Wollte doch nurrrrrr auf Nummer sicher gehen,
da ich schon drei Kinder habe mit 27 sie sind 8,3,2 Jahre,und ich eigentlich keine mehr möchte

Danke auch an andere die ihre Antworten geleistet haben

LG Sandra

Gefällt mir

S
sumati_12766302
01.07.05 um 9:57

Pille aus der Türkei
Hallo, meine Antwort kommt vielleicht zu spät, aber möchte die trotzdem antworten.

Pazartesi (Pa) = Montag
Sali (Sa) = Dienstag
Carsamba (Ca) = Mittwoch
Persembe (Pers)= Donnerstag
Cuma (Cu) = Freitag
Cumartesi (Cum)= Samstag
Pazar (Pa) = Sonntag

Ich kenne die Abkürzungen zwar nicht, aber ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!

Gefällt mir

L
liesl_12740033
01.07.05 um 10:36
In Antwort auf sumati_12766302

Pille aus der Türkei
Hallo, meine Antwort kommt vielleicht zu spät, aber möchte die trotzdem antworten.

Pazartesi (Pa) = Montag
Sali (Sa) = Dienstag
Carsamba (Ca) = Mittwoch
Persembe (Pers)= Donnerstag
Cuma (Cu) = Freitag
Cumartesi (Cum)= Samstag
Pazar (Pa) = Sonntag

Ich kenne die Abkürzungen zwar nicht, aber ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!

Bist nicht zu spät
Hallo

Vielen Dank für deine Antwort.
Coll,schreibe mir erst mal die Wochentage auf,denn 3 Kinder habe ich schon,und ein 4tes muss nicht sein,habe nämlich mit der Familienplanung abgeschlossen
Danke Danke Danke

lg Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers