Home / Forum / Mein Baby / Pille danach ......

Pille danach ......

21. Juni 2014 um 6:26

Hallo uns ist gestern abend der gummi gerissen muss heute sowieso zum allgemein arzt verschreibt der mir die auch oder muss ich in die gyn abteilung ins kh? Wegen zyklus usw kann ich gar nichts sagen hatte meine tage seit der entbindung noch nicht.

Welche erfahrung habt ihr mit der pille danach?ich habe noch nie die pille genommen.( vor den schwangerschaften mit hormonstäbchen verhütet)

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 6:54

Ich
brauchte sie auch vor ein paar Monaten. Hat 35 gekostet und gemerkt hab ich davon nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 7:20

Uns ist das im Januar
Passiert. Das kann auch ein allg. Arzt verschreiben. Es gibt drei verschiedene. Je nachdem wie viel Zeit verstrichen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 8:38

Kenne ich
Ich war gerade in Holland im Urlaub. Da gibt es sie zum Glück ohne Rezept einfach in der Apotheke. Hab ebenfalls gar nichts davon gemerkt. Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 8:39
In Antwort auf miyako_12556652

Kenne ich
Ich war gerade in Holland im Urlaub. Da gibt es sie zum Glück ohne Rezept einfach in der Apotheke. Hab ebenfalls gar nichts davon gemerkt. Alles Gute.

Achso
Ich denke, dass bekannt ist, dass du so schnell wie möglich hin musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen