Home / Forum / Mein Baby / Pille danach oder normale babypille

Pille danach oder normale babypille

5. Februar 2015 um 15:20

ich hatte letzte nacht mit meinem Freund das erste mal GV ohne Kondom. Nehme aber regelmäßig die Babypille. Kann ich jetzt ganz normal die Babypille weiter nehmen oder brauch ich jetzt die "Pille danach"? ich seh nicht so ganz durch mit der pille danach

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 15:23


Die Pille danach nimmst du nur, wenn ihr eine Verhütungspanne zb mit einem Kondom hattet und du befürchtest dadurch schwanger werden zu können. Da du die Pille nimmst, ist das ja soweit ausgeschlossen, also kannst du sie einfach normal weiternehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 15:53
In Antwort auf mrsfuchs


Die Pille danach nimmst du nur, wenn ihr eine Verhütungspanne zb mit einem Kondom hattet und du befürchtest dadurch schwanger werden zu können. Da du die Pille nimmst, ist das ja soweit ausgeschlossen, also kannst du sie einfach normal weiternehmen.


gut danksehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper