Home / Forum / Mein Baby / Pille danach & Stillen !? Bitte sofort helfen.. mir läuft die zeit davon

Pille danach & Stillen !? Bitte sofort helfen.. mir läuft die zeit davon

23. April 2007 um 19:21 Letzte Antwort: 25. April 2007 um 22:36

Gestern ist mir und meinem Freund das Kondom geplatzt und heut hab ich endlich die pille danach bekommen, leider hat mir der arzt und die apothekerin nicht wirklich helfen können, in der packungsbeilage stand, nach der einnahme 6 Stunden lang nicht stillen, das ist nur nachts möglich... Das Problem: Ist die Milch denn dann nicht auch belastet mit dem Medikament?? Nur weil ich nicht gestillt hab ist die belastete milch ja nicht WEG!
Ist mir jedenfalls so in den sinn gekommen.. Und ich hab auch keine Pumpe deswegen fällt abpumpem heute schon mal flach!

Bitte helft mir schnell.. Ich möchte sie am besten gleich heute abend schon nehmen!!

Mehr lesen

24. April 2007 um 18:33

Frag...
...am besten den arzt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 22:36

Sorry
aber was bitte ist das für ein Arzt wo dir die Pille danach verschreibt, aber dir nicht weiter helfen kann?????
ömgh?!?!

....ohne Worte...

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram