Home / Forum / Mein Baby / Pille einige Tage vergessen, wann nun wieder nehmen???

Pille einige Tage vergessen, wann nun wieder nehmen???

12. April 2016 um 21:18

Ich habe heute bemerkt das ich seit fünf Tagen die Pille vergessen habe.
Hintergrund: ich habe eine Tablettenbox in die ich jeden Freitag meine Medikamente für die ganze Woche reinmache und diese dann eben jeden Morgen nehme,inklusive Pille.
Am Sonntag habe ich Zwischenblutungen bekommen und mir nicht viel dabei gedacht,ich habe das öfter mal.
Anstatt schwächer wurde es aber stärker und heute klingt es schon wieder ab.
Vorhin erst kam mir die Idee das ich am Freitag vielleicht genau DIESE Tabletten vergessen haben könnte.
Und tatsächlich. Och Mensch,das ist mir NOCH NIE passiert.
Es ist Woche 2/3 der Packung, S*x ohne Verhütung hatte ich nicht,das ist also nicht das Thema.
Aber wie mach ich denn jetzt weiter?
Den Rest der Packung (5 Stück) noch nehmen?
Oder lassen?

Mehr lesen

12. April 2016 um 21:21

Nein
denke, dass ich dann gleich die Pause machen würde und danach wieder frisch starten. Einen medizinischen Grund kann ich dir aber nicht dafür nennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 21:34

Würde sie nicht mehr nehmen!
würde jetzt die pause einlegen und dann nach der pause mit einem neuen blister beginnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen