Home / Forum / Mein Baby / Pille Jubrele ?!?

Pille Jubrele ?!?

22. Mai 2013 um 16:44

Ich war gestern beim Gyn zur Nachkontrolle und nehme jetzt wieder die Pille

Ich war total baff, als ich in der Packungsbeilage gelesen habe, dass man die Pille durchnimmt, also keine 7 Tage Pause macht?!?

Stimmt das so?

LG die verwirrte Jessie

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 16:53

Ja, das stimmt!!

Ist übrigens die Cerazette nur eben anderer Name und billiger, falls dir das was sagt.

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 16:55
In Antwort auf jt2808

Ja, das stimmt!!

Ist übrigens die Cerazette nur eben anderer Name und billiger, falls dir das was sagt.

Ja,
das weis ich

Hab die aber noch nicht genommen!

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 17:00
In Antwort auf jessie515

Ja,
das weis ich

Hab die aber noch nicht genommen!

Ok
dann probier es einfach aus.

Ich hatte vor der SS die Cerazette und hab sie nach nem Jahr nicht mehr vertragen. Nach der SS Jubrele, obwohl ich wusste, dass es derselbe Wirkstoff ist... joa, hab sie dann von Anfang an nicht vertragen.

Bei den meisten Frauen bleibt die Regel ja dann komplett aus, was ja sehr angenehm ist. Viele bekommen leider auch Schmier-und Zwischenblutung und das ist nur nervig.

Ich drück die Daumen, dass du zur ersten Sorte gehörst.

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 17:30

Ich hab sie seit ca. 4 Monaten, vertrage sie super und genieße es sehr, dass ich meine Tage nicjt bekomme. Werde sie nach der Stillzeit wohl noch weiter nehmen ...

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 17:47

Bin sehr gespannt...
Hatte nach meiner ersten Schwangerschaft die Hormonspirale Mirena. Hab mich total verändert und immer im Kopf, dass etwas in meinem Körper ist, was da nicht hingehört.

Stäbchen oder Ring gehen nicht während der Stillzeit.

Mit der Spirale hatte ich fast keine Mens, nur 2 Tage ... das wars. Mal schauen wie es klappt mit der Pille

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 19:24

Ach herrje
das weiss ich gar nicht mehr. Hab sie nur einmal gekauft für 3 Monate und dann wieder abgesetzt. Aber viel weniger war es dann glaub ich doch nicht.

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 19:34

Ich hatte die auch und hab für 6. Monate 35 Euro gezahlt.
Hatte starke stimmungsschwankung und absolute libido verlust.
Hab se jetz abgesetzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen