Anzeige

Forum / Mein Baby

Pille Maxim,nimmt die hier wer? Blutung hört nicht auf

Letzte Nachricht: 8. Mai 2011 um 10:30
Y
yelena_12119032
29.03.11 um 11:28

Ich krieg schon wieder die Krise...hab vor 8n Tagen mit der Pille Maxim angefangen (Langzeitzyklus)...ich hab meine Tage immer noch. Das wird auch nicht weniger. Vertag ich die Pille schon wieder nicht??? Sieht nämlich auch nicht so aus,als wenn das ein Ende nimmt.

Hatte das schon mal wer von Euch evtl. mit der Valette oder so?


lg
genervte Evy

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

P
peggie_12539379
08.05.11 um 10:30

Maxim auch wirklich zuverlässig.?
ich nehme seit 2 monaten die Pille von Maxim. Als ich mit der Pille anfing, hatte ich 25 tage lang meine Regel. Nach der ersten Pause war dann alles in Ordnung. Dadurch das ich nochnicht soviel Erfahrungen mit Pillen hab und Maxim auch meine erste Pille ist, frage ich mich, ob die pille von Maxim auch wirklich zuverlässig ist. Ich habe die Pille verschrieben bekommen, weil ich sehr große Probleme mit Akne habe..(was sich auch nochnicht wirklich geändert hat, aber das dauert ja auch manchmal etwas länger). Ansonsten bin ich mit Maxim sehr zufrieden, ich habe noch keine wirklichen Nebenwirkungen gespürt. Wäre schön wenn ich ein paar meinung mir einfangen könnte zur zuverlässigen Verhütung von Maxim.

Liebe Grüße, Michelle

1 -Gefällt mir

Y
yelena_12119032
29.03.11 um 20:09

Ich hatte davor gar keine
hab am 9.1.11 entbunden...

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
29.03.11 um 20:10

Wie das kommt manchmal vor?
25 Tage..ach du Gott. Das ist ja fast ein Monat lang Ich war so Froh,als der Wochenfluss rum war und jetzt das. Ich könnt echt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
harpa_12756405
12.04.11 um 14:04

Pille Maxim
Hi Evy,

ich nehm die Maxim jetzt seit 3 Monaten. Am Anfang bin ich auch fast verzweifelt, weil die Tage so ewig dauerten. Aber inzwischen hat sich das eingestellt. Also mein Körper hat sich daran gewöhnt. Ich finde auch, das ist mit die beste Pille, die ich je genommen hab, weil das auch die einzigste ohne Lactose ist!!! Aber dass Ärzte da nicht von selbst drauf kommen können, dass Bauchbeschwerden und Durchfall davon kommen kann! Tzzz... aber die Ärztin die ich seit den besagten 3 Monaten hab, ist echt top. Die war auch die erste, die mich darauf aufmerksam machte. Also keine Sorge, die Blutung wird weniger

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
peggie_12539379
08.05.11 um 10:30
Beste Antwort

Maxim auch wirklich zuverlässig.?
ich nehme seit 2 monaten die Pille von Maxim. Als ich mit der Pille anfing, hatte ich 25 tage lang meine Regel. Nach der ersten Pause war dann alles in Ordnung. Dadurch das ich nochnicht soviel Erfahrungen mit Pillen hab und Maxim auch meine erste Pille ist, frage ich mich, ob die pille von Maxim auch wirklich zuverlässig ist. Ich habe die Pille verschrieben bekommen, weil ich sehr große Probleme mit Akne habe..(was sich auch nochnicht wirklich geändert hat, aber das dauert ja auch manchmal etwas länger). Ansonsten bin ich mit Maxim sehr zufrieden, ich habe noch keine wirklichen Nebenwirkungen gespürt. Wäre schön wenn ich ein paar meinung mir einfangen könnte zur zuverlässigen Verhütung von Maxim.

Liebe Grüße, Michelle

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige