Home / Forum / Mein Baby / Pille nach abstillen

Pille nach abstillen

2. Mai 2012 um 2:00

hallo
seit november stille ich und ich habe vor nächste woche damit aufzuhören(ich habe schon mit dem abstillen angefangen);
also hier ist mein problem: ich neheme die pille (stillpille) die nicht so stark ist,und sobald ich nicht mehr stille muss ich wieder die normale pille nehmen ( die ich vor meiner ssw genommen habe);
soll ich sie direkt nach dieser pille nehmen oder soll ich warten bis ich erst meine mens bekomme (meine mens habe ich seit 4monaten nicht bekommen aber vor 1 monate hatte ich schon unterleib schmerzen anzeichen für mens)
was soll ich tun??
wann soll ich die normale pille einnehemn??

danke

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 21:09

Gleich danach
Hey, also ich habe in der stillzeit die stillpille genommen und dann nach dem abstillen wieder die alte pille. Also ohne pause.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schnulleralarm
Von: bunny022
neu
22. Dezember 2010 um 19:09
Teste die neusten Trends!
experts-club