Forum / Mein Baby

Pille oder Nuvaring

Letzte Nachricht: 17. Juli 2014 um 20:47
A
alesha_12299876
16.07.14 um 14:20

Ich stehe kurz vor meiner nächsten FA-Kontrolle.
Mache mir schon länger Gedanken, wie wir weiter verhüten sollen.

Unsere Kleinste ist 15 Monate alt. Nach der SS habe ich kurzzeitig die Stillpille Jubrele genommen. Ich war nur noch schlecht gelaunt und hatte ganz ganz schlechte Haut. Außerdem hat mich das alles verunsichert, dass man diese Pille durchnimmt und keine Periode mehr bekommt. Von den Zwischenblutungen mal abgesehen.

Spirale kommt für mich nicht mehr in Frage. Hatte die Mirena nach meiner ersten SS und war nicht glücklich...

Momentan verhüten wir mit Kondomen, aber ich bin einfach nicht bei der Sache, weil ich immer Angst habe, dass es reißt oder abrutscht...

Jetzt stehe ich vor der Frage: Pille oder Novaring

Wer hat den Ring? spürt man ihn?
Muss man ihn beim Sex entfernen? Kann man trotzdem Tampons nutzen?

LG

Mehr lesen

A
alesha_12299876
17.07.14 um 12:42

Schups
mal nach oben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liron_12926085
17.07.14 um 20:47

.
Hab den Ring jetzt seit 7 Jahren (Gott bin ich alt ). Bin total zufrieden. Reagiere sehr stark auf Hormone (Stimmungsschwankungen, Aggressivität) und bei dem Ring hält es sich in Grenzen.
Er ist noch nie rausgerutscht oä, auch nicht beim Tampon entfernen.
Ich mag es nur nicht ihn vor den Tagen wieder raus zu holen . Komisches Gefühl. Bis heute.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers