Home / Forum / Mein Baby / Pille und periode nach der geburt

Pille und periode nach der geburt

19. Mai 2016 um 14:18

Ich würde gerne mal wissen ob es noch jemanden so ergangen ist. Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Monostep und bei der letzten Pause hatte ich schon kaum eine Blutung. Nun bin ich wieder in der Pause und habe bis jetzt noch nichts, eine Schwangerschaft kann ich ausschließen. Meine Kleine ist fast 9 Monate. Ich habe davor eine Pille genommen mit der ich stillen konnte.

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 17:02

Hat
keiner Erfahrung?

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 18:38

Habe
ich schon angerufen. Der sagt, dass es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis sich das einpendelt. Ich kenne sowas gar nicht, vor der Schwangerschaft hatte ich einen regelmäßigen Zyklus. Den konnte ich auf die Stunde bestimmen und jetzt herrscht Chaos. Sie ist mein erstes Kind und darauf war ich nicht so eingestellt, naja warten wir mal ab. Trotzdem danke.

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 23:45

Hallo
Ich nehme auch die monostep seit der Geburt meines zweiten kindes. Wenn die Packung zu ende ist dauert es ca. 3-5 Tage bis ich die Periode bekomme.

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 7:38

Dankeschön
für deine Antwort. Ich bin jetzt an Tag 5 und habe zumindest Unterleibschmerzen.

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 11:27

Genau
Wie bei mir. Man ist schon erstmal verwundert und ich hoffe es pendelt sich schnell ein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen