Home / Forum / Mein Baby / Pille vergessen!!! Hilfe!

Pille vergessen!!! Hilfe!

19. November 2010 um 21:26

Hallo,

ich nehme seit 11.11 die Cerazette. Hatte seitdem auch Sex mit meinem Mann. Heute ist mir aufgefallen, das ich eine Pille vergessen habe Ich kann leider auch nicht sagen an welchem Tag

Habe seit gestern eine Blutung bekommen, mache mir aber jetzt doch Sorgen ob ich evtl schwanger werden könnte oder schon geworden bin???

Mein Kleiner ist doch jetzt gerade mal 8 Wochen alt...

Könnt ihr mir mal schnell helfen? Ist mein Pillenschutz jetzt komplett weg?

LG Sarah

Mehr lesen

19. November 2010 um 21:29

Mit der cerazette
kenn ich mich leider überhaupt nicht aus!
aber ich kann dir sagen, dass ich damals mal eine pille vergessen hatte und unser daraus entstandener sohn nun 2 jahre alt ist.
lg und viel glück!

engelchen mit fynni 2 jahre und maja 5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 21:39


Hilfe bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 21:44

Rechne doch einfach vom letzten
tag des verkehrs mind 14 tage hinzu, besser sagt man, wären 19 tage. dann kannst du in jedem fall einen test machen.
aber vielleicht hat diese eine fehlende pille einfach nur dem körper signalisiert, dass eine gewöhnlcieh abbruchblutung folgen muss und daher eben auch die blutung.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram