Home / Forum / Mein Baby / Pille wieder nehmen...?!

Pille wieder nehmen...?!

11. Mai 2014 um 18:40

Hallöchen!

Meine Tochter ist jetzt 1 1/2 und ich habe mich entschieden die Pille wieder zu nehmen.

Habe noch eine 6 Monatspackung hier und frage mich jetzt ob ich die einfach so wieder nehmen kann oder vorher zum durchchecken zum Gyn gehen sollte.

Jemand Erfahrung?
Habe die Microgynon, habe die vor der Ss 12 Jahre genommen und hatte nie Probleme.

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 19:11


Hatte die Situation auch grade, nur dass ich bis vor Kurzem die Stillpille genommen hab. Meine Fä hat geschallt, um zu sehen, was meine Eierstöcke machen - gar nichts, deshalb soll ich gleich mit der Pille anfangen, um in nem Monat dann normal meine Tage zu bekommen. Würde daher auch nen Us machen lassen, denn wenn deine Tage eh kurz bevor stehen, kannst du den Einnahmestart ja danach ausrichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook