Home / Forum / Mein Baby / Pillenfrage

Pillenfrage

27. Juli 2016 um 22:13

Sagt mal, ich kann ja meine Pillenpause ruhig 2 tage länger machen oder? Oder wäre da kein Schutz mehr gegeben?

Ich nehme meine Pille sonst 6-8Monate durch.

Mehr lesen

27. Juli 2016 um 22:16

Nein!!!
nie länger, dann ist der Schutz dahin. Zum verschieben der periode nur kürzere pausen oder die Pillenpause frühstens nach 14 Tagen schon beginnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 22:18

Hallo
der schutz muss erst wieder aufgebaut werden, sollte dann so nach der 7. oder 8. pille gegeben sein. In der Zeit sollte zusätzlich verhütet werden. Das zur Theorie. Als ich vor Jahren die Pille genommen habe, habe ich oft den ersten Tag verpasst-ist nie was passiert. Und ich werde schnell schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 23:55

Okeeeeee
Gut dass ich gefragt hab
Hab erst gedacht, das geht, aber jetzt beim nachdenken, fiel mir auf, dass ja ein Eisprung losgehen könnte, wenn ich nicht pünktlich wieder anfange....

Mist, mist, mist....Kondome suchen gehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 8:29

Herr im himmel
Schwanger werden wäre das totale Armageddon

In erster Linie gesundheitlich und zweitens vom Leben her. Neeee, das geht garnicht!

Werde gut aufpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ernsthafte beziehung im ruhrgebiet gesucht.
Von: onkel40mh
neu
28. Juli 2016 um 19:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen