Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Pilz? abszess? oder einfach nur ein pickelchen?

Pilz? abszess? oder einfach nur ein pickelchen?

6. Dezember 2015 um 21:59 Letzte Antwort: 7. Dezember 2015 um 9:10

Bin grad total verunsichert. Habe heute nachmittag beim wickeln gesehen das meine Maus eine rote Stelle an der Schamlippe hat. Die Stelle ist auch etwas dicker gewesen aber auch nicht so wie ein Pickel. Beim nächsten wickeln war dann in der Leiste auch eine rote Stelle aber mehr wie ein Pickel und auch mit einem weißen Punkt. Hab es ganz in Ruhe gelassen und nicht dran rum gedrückt aber es sah schon so aus als könnte man es ausdrücken. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Sie war die letzten Tage krank mit sehr hohem Fieber, jetzt aber wieder gesund. Lieber nen Arzt drauf schauen lassen? Normal mache ich mir nicht um jedes Pickelchen Gedanken, aber im Windelbereich?

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 9:10

Würde
deswegen nicht extra zum Arzt und auch nichts ausdrücken. Ist wohl ein Pickel, wenn es auch gelb wurde - auch im Windelbereich nicht ungewöhnlich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram