Home / Forum / Mein Baby / Pilz durch Wochenfluss?

Pilz durch Wochenfluss?

28. April 2006 um 9:28

Hallo,

muss euch mal was fragen und zwar ist mein Kaiserschnitt jetzt über 2 Wochen her und ich habe nie recht stark geblutet, nur so ne Schmierblutung. Seit heute nacht hab ich so ein Jucken da unten ich könnt alles zusammenkratzen (Sorry!). Hab ich nun durch den Wochenfluss nen Pilz bekommen obwohl ich mich jeden abend da unten abbrause? Hatte das auch jemand und kann ich mir da einfach was aus der Apotheke holen? Zum Arzt möchte ich nicht unbedingt gehen.

Grüße Mela

Mehr lesen

28. April 2006 um 23:23

Hallo Mela!
ich würde doch mal beim arzt vorbeischauen oder zumindest mal anrufen und dein problem schildern. die können dann doch sagen ob die apotheke reicht oder ob man lieber doch mal nachschauen sollte. es ist eine unangenehme angelegenheit aber so bist du auf der sicheren seite. es muß dir auch nicht peinlich sein oder so. der wochenfluss ist halt doch was anderes. drück dir die daumen.

grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper