Home / Forum / Mein Baby / Pilz

Pilz

11. Mai 2014 um 1:06 Letzte Antwort: 11. Mai 2014 um 14:41

Huhu ihr Lieben,
meine kleine hat sich leider eine Pilzinfektion im Windelbereich eingefangen. War gestern mit ihr beim Arzt und habe eine Creme bekommen.
Habe diese heute den zweiten Tag benutzt und finde das es eher schlimmer, als besser wird.
Kennt das jemand? War es bei euch auch so?
Lieben Gruß, Kati.

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 1:26

Die
Ärztin hat uns Mykoderm verschrieben. Vllt brauche ich einfach ein wenig Geduld, aber sie tut mir so leid.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2014 um 1:31

Wie alt ist sie??
hat sie vielleicht viel obst oder saft in letzter zeit gegessen? vielleicht reagiert sie auf fruchtsäure so extrem??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2014 um 9:00

Inectosoor
Bekomnt man in der Regel bei einem Pilz!
Dort sieht man die Besserung auch sofort am nächsten tag!
Wenn es anstatt besser schlimner wurde bringt die salbe nichts!
Geh in die apo und hole dir die obrn genannte.
das ist für die kleinen sehr schmerzhaft und mit juckreiz verbunden.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2014 um 9:01

Infectosoor
Heisst sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2014 um 14:41
In Antwort auf eule3001

Die
Ärztin hat uns Mykoderm verschrieben. Vllt brauche ich einfach ein wenig Geduld, aber sie tut mir so leid.....

Mykoderm
Hab ich auch bei meiner kleinen benutzt.es hat auch ein paar tage gedauert,bis besserung in sicht war.habe sie zusätzlich zu hause oft ohne windel gelassen.4 wochen habe ich gecremt,da ein pilz sehr hartnäckig sein kann und auch wenn man nichts mehr sieht,heißt es nicht das er weg ist.nach 3-4 tagen sah man ihn aber schon nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club