Home / Forum / Mein Baby / Pilz im Intimbereich meiner Maus

Pilz im Intimbereich meiner Maus

4. März 2011 um 11:40

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen bei dem Thema? Meine Maus hat seit 2 Tagen kleine Pickel um die Scheide und auch ein wenig am Popo. Ich dachte, dass es eine "normale" Rötung ist, da gerade der Eckzahn durchbricht. Jetzt habe ich aber gesehen, dass die Pickelchen kleine weiße Stellen haben. Könnte das evtl. ein Pilz sein und wenn ja, habt Ihr einen Tip für mich, welche Salbe ich da nehmen kann?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Nadine mit Jamila 15 Monate

Mehr lesen

4. März 2011 um 11:45

Danke
Dir für Deine Antwort. Es tut meiner Maus auch weh, wenn ich mit dem Waschlappen an die Stellen komme. Mal abwarten, aber wenn es am Montag nicht weg ist, werde ich wohl mal zum Arzt gehen...

LG

Gefällt mir

4. März 2011 um 11:46

Hallo
ist es bei Deiner Kleinen auch ein Pilz oder was meinte die Hebamme?

LG und Dir auch alles Gute

Gefällt mir

4. März 2011 um 11:57

Dann
wird es das bei meiner Maus wohl auch sein....werde mir auch die Salbe holen.

Vielen Dank.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Stillen: Ist Ovomaltine auch milchbildend, so wie Malzbier?
Von: pauline10123
neu
4. März 2011 um 10:56
Brummen angelcare
Von: meku86
neu
4. März 2011 um 8:40
Diskussionen dieses Nutzers
Süße Mädchenkleidung Sommer Gr. 74-116 H&M etc
Von: jamilchen
neu
8. Juli 2015 um 10:19
Schöne Mädchenkleidung von Gr. 86-116 zu verkaufen H&M etc.
Von: jamilchen
neu
14. März 2015 um 17:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen