Home / Forum / Mein Baby / Pilz nur im WIndelbereich

Pilz nur im WIndelbereich

28. November 2016 um 20:24

Habe jetzt nach Rücksprache mit der Kinderklinik und Apotheke auf eigene Faust Infectosoor verwendet........
Kurz vorab..... Ich hatte Multilind mit Nystantin verwendet, half nichts also ab zum Arzt....
Der verschrieb mir Mykoderm, was auch nichts brachte und im Anschlus Antifungol....
Wurde nicht besser aber auch nicht schlechter, bis heute Abend als die Wunde leicht blutete..........
Im Mund kann nie etwas festgestellt werden, Windelsorte wechseln habe ich versucht, viel nakisch lassen auch un natürlich auf feuchttücher verzichten....
Was meint ihr dazu?
habt ihr gute efahrungen mir der Infectosoor gemacht ?
Zum Kinderarzt konnte ich heute leider nicht mehr, der hatte zu und unseren Notdienst kann man wirklich in die Tonne drücken....
​Liebe Grüße

Mehr lesen

28. November 2016 um 20:46

Infectosoor hatten wir auch wo es ganz schlimm wurde und es schon anfing zu bluten.
Dann hab ich noch Kamillenteebeutel in heisses wasser,  habs etwas abgekühlt und damit auch etwas getupft!
Sollte das aber nicht 2-3 Tagen wirken, solltest echt nochmal zum Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2016 um 20:51
In Antwort auf mastaangel

Infectosoor hatten wir auch wo es ganz schlimm wurde und es schon anfing zu bluten.
Dann hab ich noch Kamillenteebeutel in heisses wasser,  habs etwas abgekühlt und damit auch etwas getupft!
Sollte das aber nicht 2-3 Tagen wirken, solltest echt nochmal zum Arzt

Super, danke...
Ja das werde ich sicher machen nur war heute natürlich keiner mehr erreichbar, bis heute mittag sah es wirklich noch ``ganz gut`` aus und dann nach dem mittagsschlaf trifft uns der schlag.....
in der kinderklinik sagten sie mir auch 2-3 tage mit der salber versuchen und wenn sich nichts ändert nochmal zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2016 um 21:10

Wir haben, wenn es arg entzündet und schon am bluten war, Rivanolsalbe benutzt.
Auf Feuchttücher habe ich ganz verzichtet und nur noch mit starkem Schwarztee den Windelbereich gesäubert.
Das mit dem stark aufgebrühten Schwarztee war ein Tip von meiner Hebamme und hat bei uns echt Wunder gewirkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pilz nur im WIndelbereich
Von: ahmatata
neu
28. November 2016 um 20:24
Pilzbefall nur im WIndelbereich
Von: ahmatata
neu
28. November 2016 um 18:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen