Home / Forum / Mein Baby / Pilzbefall nur im WIndelbereich

Pilzbefall nur im WIndelbereich

28. November 2016 um 18:40

Hallo liebe Leute

ich war beim Kinderarzt und die kleine hat einen Pilz im Windelbereich, der Mund war allerding vollkommen in Ordnung, also nichts zu sehen.......
Wir haben erst Multilind, dann Mykoderm und nun seit einer Woche Antifungol und gerade wechsel  ich ihr mal wieder die Windel und habe einen blutiges Tuch in der Hand.....

Der Kinderarzt ist eigentlich super, aber irgendwie bekommen wir das nicht im Griff...
Ich weiß mir nun nicht anders zu helfen, als die Windel erstmal ganz wegzulassen, bzw nur noch zum schlafen anzuziehen....

Pamperswechsel habe ich nun übrigens auch schon 2 Versuche hinter mir, alles ohne Erfolg.....
Es wird nicht besser, nicht schlechter aber dafür nun blutig, was mich doch erschrocken hat.....

Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pilz nur im WIndelbereich
Von: ahmatata
neu
28. November 2016 um 20:24

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen