Home / Forum / Mein Baby / Pinkbox

Pinkbox

11. September 2012 um 22:09

Hab mir gerade die pinkbox bestellt hat sie jemand von euch? Seid ihr zufrieden?

Die septemer box gabs nicht mehr also bekomme ich meine im oktober wann kann ich mit ihr rechnen?

Mehr lesen

11. September 2012 um 22:12

1-5 .10.
würde ich sagen, hatte diesen monat meine erste und muss sagen sie war top, hatte ca. einen wer von 50 Euro und alles brauchbare dinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 22:14
In Antwort auf freda_12723208

1-5 .10.
würde ich sagen, hatte diesen monat meine erste und muss sagen sie war top, hatte ca. einen wer von 50 Euro und alles brauchbare dinge

.
Oh toll und das geld geht zeit nah ab oder direkt? Habs nicht so geblickt

11. September 2012 um 22:15

Um was geht es? Bitte um Aufklärung

11. September 2012 um 22:16
In Antwort auf schniiittiii

.
Oh toll und das geld geht zeit nah ab oder direkt? Habs nicht so geblickt

Bei
uns erst am Versand Tag, ist nicht so zügig wie die Glossy Box ! Und der Inhalt war auf jedenfall auch besser als meine ersten beiden Glossyboxen, war sogar ein orginal Produkt im wert von 15 Euro von the body shop drin

11. September 2012 um 22:18

Huhu
Ich weiß nicht ich teste gleich mal ob ich endlich frei bin

11. September 2012 um 22:18
In Antwort auf freda_12723208

Bei
uns erst am Versand Tag, ist nicht so zügig wie die Glossy Box ! Und der Inhalt war auf jedenfall auch besser als meine ersten beiden Glossyboxen, war sogar ein orginal Produkt im wert von 15 Euro von the body shop drin

.
Oh das ja wie weihnachten dann

11. September 2012 um 22:24

Was
ist des denn???

11. September 2012 um 22:27
In Antwort auf diana_12953872

Was
ist des denn???

.
Also du bezahlst 12,95 euro im monat und bekommst die pinkbox. Drin sind 5 beauty produkte und eine zeitschrift.

Gib mal www.pinkbox.de ein

11. September 2012 um 22:30

.
Also du bezahlst 12,95 euro im monat und bekommst die pinkbox. Drin sind 5 beauty produkte und eine zeitschrift.

Uiii
klingt toll!!! danke fr den tip

11. September 2012 um 22:30

Habt ihr euch einladen lassen?
Dann zahlt ihr für die erste Box nur 6,95.
Find ich zum Ausprobieren echt gut.

11. September 2012 um 22:31

.

Zu gütig

11. September 2012 um 22:43

Ich hab einfach jemanden im internet angeschrieben
Für jede Person, die sich auf deine Einladung hin anmeldet, bekommt man Points, die man gegen eine kostenlose Box eintauschen kann. Daher macht das eigentlich jeder ohne Probleme. Schließlich haben beide Seiten was davon.

Also pro Anmeldung über deine Einladung bekommst du 10 Points, und für 100 Points gibt's eine Box kostenlos.

11. September 2012 um 23:12

Wenn du auf pinkbox.de eingeloggt bist
Gehst du auf "Freundinnen einladen", und gibst da dann die jeweilige E-Mail-Adresse ein. Die Person bekommt dann eine Mail mit einem Link. Sobald die Person sich dann darüber anmeldet, werden dir die PinkPoints gutgeschrieben.

11. September 2012 um 23:33

Diesen monat
gab's eine Körperbutter von TheBodyShop (Wert 15Eur), ein Lippen"stift" (tatsächlich wie ein Filzstift; Wert 10Eur) von Maybelline (glaub ich, hab den bereits verschenkt), Schaumfestiger von Nivea (3Eur), Mascara von beautycycle in schwarz für 13 Eur, und diese "Fußpflaster" aus der Werbung. Ich glaube von Scholl (6Eur). Dazu dann noch ein Zeitung und Creme-Proben von beautycycle.

Die Box an sich ist schon echt hübsch, und die Aufmachung ist toll. Man freut sich richtig, wenn man den Karton öffnet.

11. September 2012 um 23:38

Ich bin mit'm iphone online...
Daher kann ich keine privaten Nachrichten (wegen der E-mail-Adresse) lesen.

Also Schniiittiii - da warten deine ersten Pinkpoints!

12. September 2012 um 9:40

Läd mich jemand ein?
Ich bin auch gerne bereit, dann weitere einzuladen

LG

12. September 2012 um 10:36

Kann mich jemand auch einladen? Pn an mich und ich gib dann meine emailadresse

12. September 2012 um 10:39

Kann mich zufällig jemand da einladen. Schreibt mir einfach ne pm und ich gebe euch meine E-Mail adresse . Danke

12. September 2012 um 11:21

ich möchte auch eingeladen werden, bitte

12. September 2012 um 14:46
In Antwort auf kokoroxy

Kann mich jemand auch einladen? Pn an mich und ich gib dann meine emailadresse

Danke
Wurde jetzt auch schon eingeladen

12. September 2012 um 15:38

Ohh
Kann mich auch bitte jemand einladen?

12. September 2012 um 16:26

Soll ich auch irgendwen einladen?
Hab mich gerade angemeldet...

Dann bitte PN an mich

LG

13. September 2012 um 12:51

Och Mädels,
ihr seid böse Immer müsst ihr hier Werbung für solche schönen Sachen machen.

Wer will meine Pinkbox Freundin werden? Wem darf ich meine Emailadresse schicken?

LG Alenn

17. September 2012 um 20:02

Pinkbox
Ich bin auch total im Pinkbox-Fieber! Und über die Septemberbox habe ich mich sehr gefreut. Eigentlich bin ich eher ein Kosmetikmuffel und habe mir die Pinkbox bestellt, um mir mal etwas zu gönnen bzw. um mir etwas Gutes zu tun.

Falls noch jemand keine Einladung hat und die erste Pinkbox für 6,95 Euro testen möchte, der kann mir seine Mailadresse per PN schicken. Ich schicke dir dann gerne eine Einladung.

16. Juni 2013 um 7:52

Pinkbox Juni 2013
Mit einiger Verspätung, aber nach meiner Meinung mit guten Inhalt, kam die Pinkbox Juni vor drei Tagen bei mir an.

Der Inhalt:
- tetesept - Indisches Ayurveda Bad (8,49/125ml)
- M. Asam - Körperpeeling Mandarine Zimt (24,75/600g)
- VEET - Easy Grip Kaltwachsstreifen (1,99/3x2 Stück)
- Clearsil -- Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel (4,99/150ml)
- Nivea - Deo Invisible for Black & White - Sondergröße (ca. 0,46/35ml)
- Zeitschrift: Jolie Juni 2013 (2)

Insgesamt also ein Warenwert von 42,68. Ich habe mich besonders über das Peeling gefreut, da ich mir so etwas teures wohl nie selbst kaufen würde und es durch die Pinkbox jetzt ausprobieren kann.

Falls noch jemand Interesse hat, die erste Pinkbox für 6,95 (statt 12,95) zu testen, dann einfach PN mit Mailadresse an mich und ihr bekommt dann eine "Einladung" per Mail.

19. Juli 2013 um 19:11

Pinkbox Juli 2013
Mit ein wenig Verspätung teile ich euch meinen Inhalt der Pinkbox Juli mit. Die Pinkbox hat ihre Bedingungen geändert und kommt jetzt nicht mehr am Anfang des Monats, sondern Mitte des Monats.

Diesmal war folgendes drin:
- Aok - Pure Balance Mattierende Tagespflege - Originalgröße (5,99 /50ml)
- Dove - Intensiv Repatur Shampoo - Sondergröße
(ca. 0,60 /50ml)
- Mahattan - Superzise Mascara - Originalgröße (5,99 /12ml)
- Scholl - Fuß Pflege Balsam Sensitive - Originalgröße
(2,99 /75ml)
- Aden Cosmetics - Nagellack - Originalgröße (3,99 /11ml)
- Nagelfeile soft - Originalgröße (1,49 /Stück)
- Zeitschrift "Sweet Paul" (5,90 /Stück)

Insgesamt sind wir damit bei 26,95 Euro für diesen Inhalt.

Der Preis einer Box im Abo liegt nach wie vor bei 12,95 Euro.
Wer seine erste Box für nur 6,95 Euro testen möchte, der kann sich gerne bei mir melden und ich werbe euch dann. (Einfach PN mit Email-Adresse schicken!)

19. Juli 2013 um 21:14

...
Kann ich eigentlich nach der ersten Pinkbox direkt wieder kündigen? Also nur die für 6,95 haben?

19. Juli 2013 um 21:51
In Antwort auf kalealakin

...
Kann ich eigentlich nach der ersten Pinkbox direkt wieder kündigen? Also nur die für 6,95 haben?

Auf der Homepage ...
... steht, dass man jederzeit kündigen kann.

Aus den AGBs der Pinkbox: Haben Sie sich für das Pink Box Monatsabonnement entschieden, so können sie dieses jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende online in Ihrem Benutzerkonto kündigen. Eine Kündigungsbestätigung wird Ihnen automatisch zugeschickt.

Beutet also, dass du quasi (wenn die Box erst am 15. eines Monats verschickt wird) vor Erhalt der Box kündigen müsstest.

17. August 2013 um 11:07

Pinkbox August 2013
Nun kommt mein Bericht für die Pinkbox August 2013. Diesmal enthielt die Box viele Reisegrößen. Einerseits natürlich praktisch, andererseits auch ein wenig enttäuschend.

Aber nun zum Inhalt:
- Florena 3er-Pflege-Set (Handcreme mit Bio-Kamille à 20ml, Handcreme mit Bio-Aloe Vera à 20ml und mattierende Tagescreme mit Bio-Grünem Tee & Reispuder à 10ml) - Sondergröße (ca. 1,71/Set)
- Pantene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle - Originalgröße (1,99/15ml)
- Treaclemoon The raspberry kiss - Reisegröße (0,95/60ml)
- Comodynes Micellar Cleanser Sensitive Skin - Sondergröße (0,20/1 Stück)
- Flora Mare Regenerierende Nachtpflege - Originalgröße (27,25/50ml)
- 1 Probe Flora Mare Tages-und Nachtcreme à 2ml
- 1 Probe Flora Mare Körpercreme à 5ml
- Zeitschrift LandGenuss Mai/Juni 2013 (4,80)

Insgesamt diesmal ein Wert von 36,90 in meiner Box. Die Boxen fallen ja immer ein wenig unterschiedlich aus.

Wie immer werbe ich euch gerne, wenn ihr eure erste Box für 6,95 Euro statt für 12,95 Euro bekommen wollt.

10. September 2013 um 18:32

Pinkbox September 2013
Eigentlich sollte laut Facebookseite die Pinkbox heute erst verschickt werden, deswegen war ich ein wenig erstaunt, dass sie heute schon da war. Deswegen war der Inhalt (bis auf das Schlüssellochprodukt) auch eine Überraschung. Sonst habe ich im Internet immer schon nach Berichten gegoogelt und vorher einen Blick in die Box geworfen.

Diesmal war bei mir enthalten:
- L'oréal Paris - Dermo Expertise Youth Code Luminizier Serum - 5er-Set Sondergröße (waren 5 Pröbchen, daher kein Preis ermittelbar)
- Maybelline - Eye Studio Mono Eyeshadow (in Couture blue) - Originalgröße (6,99/2,5g)
- Luvos - Heilerde Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl - Originalgröße (1,29/2x7,5ml)
- New Yorker - Style up Women Soft Cream Shower - Originalgröße (7,00/150ml)
- Edita Piaff - Wimpernformer - Originalgröße (9,95/1 Stück)
- Probe Luvos Heilerde Getöntes Gesichtsfluid (jeweils 1mal in Hell und Bronze à 1,5ml)
- Zeitschrift Jolie September 2013 (2,00)

Insgesamt diesmal 27,23 Euro Warenwert in der Box für 12,95 Euro. Falls noch jemand die Pinkbox haben möchte und die erste Box für 6,95 Euro haben möchte, dann einfach PN mit Mailadresse an mich und ich werbe euch dann.

12. September 2013 um 6:06

Pinkbox für Neukunden
Es gibt übrigens nur noch 5 Euro Rabatt auf die erste Pinkbox. Statt 12,95 Euro würdet ihr demnach 7,95 Euro zahlen, wenn ich euch werbe.

11. Oktober 2013 um 13:24
In Antwort auf gigja82

Pinkbox für Neukunden
Es gibt übrigens nur noch 5 Euro Rabatt auf die erste Pinkbox. Statt 12,95 Euro würdet ihr demnach 7,95 Euro zahlen, wenn ich euch werbe.

Hallo
Könntest du mich werben ?
Juliabruns58@googlemail.com

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club