Home / Forum / Mein Baby / PIPI auf der strasse, im busch...oder sonst wo

PIPI auf der strasse, im busch...oder sonst wo

1. Mai 2011 um 22:45

bin dabei meine ochter trocken zu kriegen (27 mon.)
heute hatte sie seit dem aufstehen keine windel an und es hat gut geklappt. sogar im auto...
nun meine frage... kinder können ja nicht immer anhalten vorallem nicht in der anfangszeit...sie sagen die mssen pipi und es kommt dann auch schon WIE ist es den kann man den mit dem kind inden busch oder mal in irgeneine ecke hin oder oder....waren heute auf der kirmis und sie musste da ca 4 mal... das hat sie dann auch so hinter den atraktionen.... also schon versteckt ...
wie macht ihr es ? und ist es überhaupt erlaubt dass die kinder mal in den busch pullern dürfen...
ich kann ja nicht in der hand tasche ein töpfchen mit schleppen.

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 23:10

Och menno
keiner anwortet..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 23:28

meine kleine würde es nicht verstehen
wenn ich ihr das erklären müsste das es ne ausnahme ist...sie ist erst 2 und da versteht sie wahrscheinlich nur bahnhof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 23:30

Hmmmmm spinner gibt es...
schon traurig...man weiss ja nicht was in seinemkopf vorging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen