Home / Forum / Mein Baby / Pipi in das Töpfchen,Pipi in das Töpfchen

Pipi in das Töpfchen,Pipi in das Töpfchen

12. Juli 2010 um 18:30 Letzte Antwort: 12. Juli 2010 um 21:52

Guten Abend Mädels,

sry das ich dafür jetzt nen Thread aufmache,aber meine Kleine(18Monate) hat gerade Pipi in ihr Töpfchen gemacht!

Ich hätte nie gedacht dass sie schon so früh aufs Klo will,aber seit ihrem 1. Geburtstag verweigert sie immer die Pampers und sagt auch wann sie Pipi und Kacka muss und dann hab ich einfach mal ein T>öpfchen gekauft.

Hat dann mal2,3 Mal draufgesessen,aber sie wollte da nix reinmachen.
Und jetzt steht sie eben neben mir und sagt:"Mama,da Topf,hol!"
und ich frag sie was sie damit will und sie sagt so:
"Ein Pipi!"

Und sie saß dann auch ca.5 Minuten drauf bis was kam,ich hab auch gemerkt das sie ein bisschen Angst davor hat,was da passiert.
Und als sie fertig war ist sie weggeflitzt und wollte nicht mehr kommen.

Hat sich auch schnell wieder eingekriegt,aber sie ist immer ein bisschen neben der Spur wenn sie was neues kann.



lg,Sabrina

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 21:52

Meiner auch 18 Monate alt
kann zwar nicht sprechen, aber zerrt an seinen Pampers, so sind schon ein paar Pipis und ein grosses Geschäft im Topf gelandet.

Das macht so stolz.

Geniess den tollen Fortschritt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest