Home / Forum / Mein Baby / Piratini Flohmarkt

Piratini Flohmarkt

21. Oktober 2012 um 22:02

Juhu Muttis,

war schon jemand von euch auf dem Piratini Flohmarkt? Lohnt es sich hinzufahren?
Gibt es da auch Stände von z.B. Herstellern von Lederschühchen?

Lg Kalue84

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 22:50

Meinst du
den in der Waterfront?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 23:02

....
ich find den flohmarkt im vergleich zum piccolino in der stadthalle, nicht wirklich toll.
in der stadthalle hat man viel mehr stände die selbstgemachtes anbieten,die gänge sind breiter, die auswahl größer,die qualität besser.

mitte/ende november ist der in der stadthalle wieder, lohnt sich mehr.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 12:44

Danke für eure antworten
Da wir mit der babygruppe fahren, werde ich trotzdem mitfahren. Aber ich werde dann nicht so enttäuscht sein wenn es mir da nicht gefällt.

Mal sehen, vielleicht fahr ich ja auch noch zum piccolini markt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 12:44
In Antwort auf mirabai1711

Meinst du
den in der Waterfront?

Ja
Den mein ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper