Home / Forum / Mein Baby / Pitje???

Pitje???

25. Oktober 2006 um 17:28

Hallihallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach schönen Namen, die zu dem Nachnamen "Peters" passen.
Am liebsten nordisch, keine englischen Namen.
Doppelnamen müssen es auch nicht unbedingt sein - können es aber, wenn sie toll klingen und nicht zu lang sind.

Meine Favoriten sind z.Z.

Mädchen:

Linnea Peters
Pauline Peters
Neele Peters

Jungen:

*so schwer*!!
...was haltet ihr von Pitje Peters???


Ich würd mich superdoll freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge und Meinungen hättet!!!

LG, elbkind

Mehr lesen

25. Oktober 2006 um 17:56

Wie wäre es mit....
hi,
also ich persönlich finde den namen pitje nicht so super. außerdem klingt pitje peters etwas komisch, zuviele "p"'s aber wenn es dir gefällt dann nur zu, es ist dein kind. ansonsten hätte ich hier noch ein paar vorschläge für namen (nicht unbedingt nordisch, aber vielleicht ist ja was schönes dabei.

Fiona
Jelena
Liana
Liona

Elias
Lenn
Leon
Noah
Ruben

würde mich freuen wenn du mir mitteilen würdest wenn einer der namen dir gefällt.
liebe grüße,
lisska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 18:33

Hey
Ich kenne eine Familie Peters Die kinder heißen Theresa, Johanna und Joshua Peters Also Pitje Peters hört sich ein klein bischen nach mickey mouse an finde ich, sorry... Lg sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 20:26
In Antwort auf lacey_12946095

Wie wäre es mit....
hi,
also ich persönlich finde den namen pitje nicht so super. außerdem klingt pitje peters etwas komisch, zuviele "p"'s aber wenn es dir gefällt dann nur zu, es ist dein kind. ansonsten hätte ich hier noch ein paar vorschläge für namen (nicht unbedingt nordisch, aber vielleicht ist ja was schönes dabei.

Fiona
Jelena
Liana
Liona

Elias
Lenn
Leon
Noah
Ruben

würde mich freuen wenn du mir mitteilen würdest wenn einer der namen dir gefällt.
liebe grüße,
lisska

...danke!!
Hmmm, ihr habt recht - beim Vergleich mit Mickey Mouse musste ich richtig lachen...
...ist vielleicht ist Pitje Peters echt ein wenig "p-lastig". Ich fand den Namen ganz süß - hatte früher die Pitje Puck Kinderbücher

Danke für die Vorschläge - Elias und Noah sind mir irgendwie zu biblisch, einen Ruben haben wir leider schon in der Familie, Lenn finde ich gar nicht so schlecht, aber ist der Name nicht ein bisschen zu kurz für den Nachnamen? *grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Maxi Cosi reinigen - wer hat Erfahrung ??
Von: almut_11943373
neu
25. Oktober 2006 um 10:03
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper