Home / Forum / Mein Baby / Plastikspielzeug!!!

Plastikspielzeug!!!

27. September 2006 um 13:04

Hallo Zusammen,

steckt ihr Plastikspielzeug in die Spülmaschine??? z. B. die Spielsachen von Fisher Price.
Und wenn ja, bei wieviel Grad? Ich spüle normalerweise immer bei 65C.
Trau mich aber nicht, die Sachen da mit rein zu tun. Wäre aber soooo praktisch
Und eine niedrigere Temp will ich nicht auswählen! Ist so ein Tick von mir!

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte,
Angi

Mehr lesen

27. September 2006 um 14:38

MMhhh
Alles schön und gut - Hauskeime hin - Hauskeime her. Es geht mir auch weniger um die Bakterien. Steril will ich es auch nicht haben, aber ab und an sauber machen sollte man ja schon. Schließlich ist an dem Spielzeug auch die Sabber von meinem Prinzen dran und sein Speichel ist ja nicht immer "frei" von z. B. Milchresten etc. Und Besteck etc. spült ihr ja auch, oder???
Will es ab und an einfach mal spülen. Und da ich ein praktischer Mensch bin, fände ich es toll zu wissen, ob das Spielzeug die Spülmaschine überlebt.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 21:19

Nach oben schieb...
Sorry für's hochschieben! aber vielleicht ist ja jetzt jemand da, der schon mal Spielzeug in die Spülmaschine gepackt hat?!

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welchen Winterfußsack habt ihr????
Von: boeserhase
neu
9. Oktober 2006 um 23:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen