Home / Forum / Mein Baby / Plätzchen für Kleinkinder

Plätzchen für Kleinkinder

25. Oktober 2006 um 21:25

Hallo liebe Mamis,
Weihnachten steht schon fast vor der Tür und da habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Denn meine Tochter ist 11Monate alt, sie ist sehr daran interessiert was andere um sie herum essen, ich achte darauf dasd sie jetzt noch nicht mit Süßem in Kontakt kommt, aber das wird an Weihnachten mit den vielen Plätzchen unvermeitbar sein. Darum meine Frage ob jemand Plätzchen kennt die sich für so kleine Mäuse eignen ...

Danke für eure Antworten und Rezepte.


Gruß Angel

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 8:51

Vielen dank ...
für das Rezept und den tollen Tipp mit den Diabetikerkesen, das ist eine gute Idee.

lg angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper