Home / Forum / Mein Baby / Platzwunde am der augenbraue- wann pflaster ab?

Platzwunde am der augenbraue- wann pflaster ab?

6. Juni 2015 um 8:04

Mein Sohn ist gestern im Rennen mal wieder gestolpert und gegen die Kante vom Küchentisch geknallt. Jetzt hatte er ne kleine Platzwunde, die sofort im Krankenhaus geklebt wurde. Ich hab jetzt aber in meiner Aufregung vergessen zu fragen, wann und ob ich alleine das Pflaster entfernen kann. Die Ärztin im KH sagte nur als ich danach fragte, ich kann damit zur Kontrolle zum Kinderatzt, muss ich aber nicht, so wild sei das nicht Und wann kann er damit baden? Lg

Mehr lesen

6. Juni 2015 um 10:32

Das
geht von alleine ab. Man sollte esnicht ab machen. Ich war aber nochmal zur Kontrolle beim KiA. Gute Besserung deinen Kleinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen