Home / Forum / Mein Baby / Play-Doh Knete

Play-Doh Knete

25. März 2012 um 21:31

Was haltet ihr davon? Ab welchem Alter ist das geeignet? Findet ihr es für einen Zwerg von 16 Monaten zu früh?

Liebe Grüße,
Julia & Niklas Noel

Mehr lesen

25. März 2012 um 22:15

Vielen Dank für deine Antwort
Ja das finde ich auch total unnötig. Ich würde ihm nur dieses "Grundset" kaufen.
http://www.amazon.de/gp/product/B0009VTHLI/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Ich glaube dass er vlt. Spaß daran hätte seine Finger in die Knete zu drücken. Oder die Knete zu zerreissen. Dass er keine Kunstwerke daraus machen wird ist mir schon klar
Hmm ich weiß auch nicht...

Danke nochmal für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 22:46

Oh kannst du mal
Schreiben wie du die Knete machst bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 23:02

Suuuuper
Danke Padma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen