Home / Forum / Mein Baby / Play Doh Spielsets oder

Play Doh Spielsets oder

31. März 2016 um 14:05

Welche habt ihr? Spielen die Kids gern damit?

Mehr lesen

31. März 2016 um 14:17

Ja sehr
wir haben 2 sets, weiss die genaue Bezeichnung jetzt nicht... jedenfalss die "Baeckerei und eine Eismaschine...

Kind spielt schon seit fast 3 Jahren mind. 1x Woche damit!

ich raeume lieber Knetreste weg als Wasserfarben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 14:19

Ja
Hier das selbe. Die Knete vermischt sich, sieht nach ner Zeit aus wie ein Haufen xxxx....ich finde auch manche Sachen sind für Kinder zu schwer zu drücken. Am schlimmsten fand ich die Eismaschine...da blieb immer ganz viel hängen und ich war nur am rumfummeln Die hab ich echt schnell entsorgt. Den Rest so versteckt das meine Tochter selten daran denkt Das gekrümele nervt übrigens auch total.

31. März 2016 um 14:27
In Antwort auf puzzekazze16

Ja
Hier das selbe. Die Knete vermischt sich, sieht nach ner Zeit aus wie ein Haufen xxxx....ich finde auch manche Sachen sind für Kinder zu schwer zu drücken. Am schlimmsten fand ich die Eismaschine...da blieb immer ganz viel hängen und ich war nur am rumfummeln Die hab ich echt schnell entsorgt. Den Rest so versteckt das meine Tochter selten daran denkt Das gekrümele nervt übrigens auch total.

Naja...
Knete kostet jetzt kein Vermoegen... hab grad zu Ostern 9 kleine Becher fuer ca 5 Euro in das Nest gepackt! Im Adventskalender kommen die auch immer gut an

zudem trocknen die Kruemel ziemlich schnell und lassen sich dann rasch aufsaugen!

31. März 2016 um 15:26

Meine Tochter liebt
Das zum Haare schneiden

Frühere Diskussionen
Hatte jmd eine Pudendus-Anästhesie? Erfahrungen?
Von: aidan_11900049
neu
31. März 2016 um 12:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen