Home / Forum / Mein Baby / Playmobil in die Spülmaschine?

Playmobil in die Spülmaschine?

30. Juli 2014 um 13:58 Letzte Antwort: 31. Juli 2014 um 13:00

Geht das?

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 14:07

Mhhh...
Ich wasche das lego von meinem sohn regelmassig in der waschmaschine einfach in einen kissenbezug und im schonwaschgang, obs mit playmobil auch geht, keine ahnung, einfach ausprobieren,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2014 um 14:19

Lego und playmobil
jage ich regelmässig durch die Spülmaschine. Da passiert nix. Gestern hatte ich erst wiedrr den Bauernhof komplett mit drin.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2014 um 14:52

Mach ich oft
Lego Duplo und auch Playmobil

Kleinteile im Kissenbezug in die Waschmaschine, Schonwaschgang, kalt...

die großen Platten in die Spülmaschine...

Funktioniert super und alles wird schön sauber

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2014 um 15:30

Wir
Haben noch kein Playmobil, sondern nur Duplo.
Hab daq letztens in die Spülmaschine geknallt und vergessen "runterzuschalten"... Also 75 Grad hat es problemlos überstanden.
Meist schmeiß ich es aber auch in die Waschmaschine bei 40 Grad oder im Kurzwaschgang (dauert bei mir 30 min).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2014 um 15:52

Waschmaschine
Hat mein altes Duplo, Lego und Playmobil gut überstanden. Habe ein Handwaschprogramm. Dann ist es nicht so laut. Bei 40 Grad.
Badewanne und schrubben war mir zu aufwändig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2014 um 12:51

...
Meine Tante hat letztens die gesamten autos in die Spülmaschine gepackt oder alles was eben nass werden darf. Es soll alles super sauber geworden sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2014 um 13:00

Versuch es
Alternativ mit einem Wäschesack. Vllt. war der Bezug zu fest.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
|
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
|
7. August 2015 um 16:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook