Anzeige

Forum / Mein Baby

Plazentainsuffizienz 27 4 ssw

Letzte Nachricht: 27. Mai 2017 um 15:37
A
aswina_12839780
25.05.17 um 0:26

Super
Das freut mich zu hören. Alles Gute für Zuhause! Die Probleme, die jetzt so auftauchen, haben ja fast alle. Der ganz normale Wahnsinn.

Gefällt mir

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1294840399z
27.05.17 um 15:37

.
Ich denke auch, dass das jetzt die "normalen Problemchen" sind
Er hat jetzt knappe 4,5kg, ist also doch relativ langsam mit der Gewichtszunahme, aber die 150g pro Woche schafft er doch eigentlich immer.
Haben die letzten Tage mal von HA auf normale Pre-Milch gewechselt, die scheint deutlich besser zu schmecken und er trinkt jetzt auch mehr
Seine Leistenhernie muss demnächst noch gemacht werden, die bereitet ihm noch ein paar Problemchen, aber das ganze Gepresse ist insgesamt deutlich besser geworden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige