Home / Forum / Mein Baby / Plazentareste nach KS

Plazentareste nach KS

23. Juni 2015 um 19:44

Hallo ihr!

Hab schon wieder mal eine Frage.

War heute beim FA. Das zweite Mal nach meinem Kaiserschnitt. Beim ersten Mal hieß es, dass eventuell noch Plazentareste in der Gebärmutter vorhanden sind. Ich hab dann gleich mit der Pille angefangen und sollte auf die erste Blutung warten und danach nochmal zur Kontrolle um zu sehen, ob nun alles "raus" ist.
Heute war dann der zweite Termin und leider ist der Plazentarest immer noch da. Lt. Ultraschall ist der Teil aber nicht durchblutet.
Jetzt hab ich eine Überweisung fürs KH bekommen zur Ausschabung.

Alleine das Wort Ausschabung macht mich ja schon fertig, aber nützt ja nix, da muss ich jetzt durch. Es gibt sicherlich 1 - 2 unter euch die sowas auch schon hatten. Sagt mir mal wie das gemacht wird, mit Betäubung oder sonst was und was man davon spürt.

GlG
Plici

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 19:48

Im übrigen
find ich das voll unfair, dass mir das nach einem Kaiserschnitt passiert. Die hätten da doch ganz aufräumen können!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen