Home / Forum / Mein Baby / Plazentaseptum?

Plazentaseptum?

14. Dezember 2016 um 12:49

Hallo Zusammen, ich bin mit meinem 2. Kind schwanger. Ich war gestern bei 10+1 zur Kontrolle beim ersten Screening. Das Baby hat sich prächtig entwickelt aber es wurde wohl ein Plazentaseptum festgestellt. Ich habe noch nie zuvor davon gehört. Also man sah das Baby wo es drinnen lag und eine Blase die sehr länglich war und nochmal so lang war wie das Baby aber leer. Sie meinte es wäre durchgehend. Sorry aber alles sehr laienhaft erklärt. Meine FÄ meinte ich soll ich zwei Wochen nochmal zum US kommen und wenn es so bleibt müsste ich zu einem Spezialisten, da dies die Entwicklung beeinträchtigen könnte. Ich bin jetzt toal verunsichert. Kennt das jemand?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen