Home / Forum / Mein Baby / Plitsch Platsch suche Badespaßideen für mein Baby

Plitsch Platsch suche Badespaßideen für mein Baby

21. Juli 2013 um 17:30

Hallo zusammen,
meine Tochter ist jetzt fast vier Monate alt und ich suche nache Ideen wie wir mit ihr im wasser ein bisschen spaß haben kann(plantschbecken) ohne das sie mir untergeht

danke für alle Tipps

Mehr lesen

21. Juli 2013 um 17:35

Eine Wasserpistole
damit kannst Du ein wenig schießen so dass sie mit dem Wasserstrahl spielen kann.
Eine Plastik-Gieskanne, da kannst Du Wasser ein und aus gießen und sie guckt zu.
Eine Plastikflasche, darin kannst Du Ziersteine füllen und Wasser, so dass sie damit spielen kann.

Es gibt doch diese bunten Putzlappen, davon mehrere kaufen, damit kann sie auch spielen, das lieben meine Kinder auch.
Ball natürlich auch noch. Schwamm ginge auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest