Home / Forum / Mein Baby / Plötzlich abgestillt Und nu?

Plötzlich abgestillt Und nu?

28. Dezember 2013 um 8:39 Letzte Antwort: 28. Dezember 2013 um 10:30

Ohne das ich es darauf angelegt hatte, stille ich nicht mehr. 3 Nächte wollte er jetzt nichts mehr, heute hat er sogar komplett durchgeschlafen
Nur, meine Brüste fühlen sich schon noch prall an. Es tut noch nicht wirklich weh, aber wie wird das Morgen oder so? Geht die Milch von alleine weg oder muss ich da jetzt was machen? Davor hab ich ihn noch 1-2 Mal gestillt Nachts

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 8:43

Die brüste abstreichen
Haben die mir in der apotheke gesagt, als ich nach irgendwas gefragt habe damit die milch aus meinen brüsten weggeht, weil es schon so weh tat...salbeitee trinken und abstreichen hat funktioniert

Lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 10:30

Danke
Dann werd ich mal fleißig Tee trinken
Beim ausstreichen kommt nichts, aber das hat bei mir noch nie geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club