Home / Forum / Mein Baby / Plötzlich alleinerziehend wie schaffe ich das?

Plötzlich alleinerziehend wie schaffe ich das?

21. Mai 2017 um 16:44

Hallo alle zusammen. 

Meine Beziehung besteht zur Zeit nur noch aus Streitereien.  Ich habe das Gefühl ich kann das so nicht mehr. Wir haben zwei Kinder der 4 Monate und 3 Jahre.  Ich habe aber Angst davor es alleine evtl nicht zu schaffen.  Ich habe keinen Job lebe zwar im Haus meiner Eltern diese sind aber über 70. Ich wüste nicht mal wo ich mich hinwenden könnte bei Hilfe für Anträge. Zur Zeit weiß ich nur das es so nicht geht,  denn fast täglich Streit ist auch nicht gut für Kinder.  Und Freunde habe ich keine mehr. Hat jemand evtl einen ernstgemeinte Rat für mich? Wäre sehr dankbar. 

Mehr lesen

21. Mai 2017 um 16:54

Du kannst ein termin bei profamilia oder dona vitae machen und die können dich beraten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 17:05

Elternteils und Kindergeld ansonsten nix.  Ich bin ja noch nicht getrennt obwohl es wahrscheinlich besser wäre.  Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 17:06
In Antwort auf caputschino

Du kannst ein termin bei profamilia oder dona vitae machen und die können dich beraten.

Vielen lieben Dank. Werde mich dann mal dort schlau machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club