Forum / Mein Baby

Plötzlich rotstich in den Haaren...

Letzte Nachricht: 30. Juli 2013 um 13:34
A
an0N_1288249499z
30.07.13 um 9:47

bin etwas verwirrt Unser Baby kam mit vielen, langen, fast schwarzen Haaren zur Welt!

Sie wurden immer heller vereinzelt sind die Haare nun hellblond aber auch braune darunter! Nun seit ein paar Tagen schimmert es rötlich, v.a. in der Sonne.

Ich bin hellbraun und der Papa fast schwarz !?

Wie kann das sein? und wann hat sich bei euren Kindern die endliche Haarfarbe durchgesetzt? Wie alt waren sie da?

Vielen Dank für etwas Aufklärung
Mala mit Mila fast 11 Monate

Mehr lesen

V
valary_986849
30.07.13 um 13:21


Meiner kam mit feuerroten 5 cm langen haaren zur welt. (Mein mann ist braun und ich aschblond) meine Oma hatte auch so feuerrotes haar.
Langsam wird er im nacken braun/blond!

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
30.07.13 um 13:32

Bei uns hat niemand...
In den letzten 4 Generationen rotes Haar. Davor weiß ich es nicht. Deshalb verstehe ich es ja nicht.
ehrlich gesagt fände ich die dunklen Haare auch schöner bei ihr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delwyn_983378
30.07.13 um 13:34

Die
Haarfarbe und Haarstruktur verändert sich das ganze leben lang! Vor allem bei den kleinen passiert das noch oft, nachher nur noch so alle 7 Jahre sagt man. Ich kenn sooo viele Babies die kamen mit schwarzen Haaren, aber keines hat diese Farbe behalten aber da es mit der zeit rot wird hatte ich noch nicht
Ist doch süß

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers