Home / Forum / Mein Baby / Plötzlich schläft er ständig

Plötzlich schläft er ständig

19. Januar 2007 um 19:47

hallo! Mein Sohn hatte die letzte Zeit nicht so daß schlafbedürfnis, oder es viel ihm teilweise schwer in den schlaf zu finden.

Seit zwei/drei Tagen ist er aber auch vermehrt Quengelig und ständig müde. Er schläft dann ca. 1 Std. ist dann für eine oder zwei Std. wach in der er trinkt und in der man etwas mit ihm spielen kann. Und dann wird er von einer Minute auf die andere wieder total quengelig und er wird müde... teilweise findet er trotzdem aber nicht in den Schlaf und wacht nach 10 min wieder schreiend auf. Was kann das sein?

Sohn ist 12 Wochen alt.

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 19:53

Eventuell...
...könnte es ein Wachstumsschub sein. Manche Kind wachsen sehr schnell innerhalb einer kurzen Zeit, was schmerzhaft für sie ist. In einigen Tagen wird es überstanden sein. Vielleicht brütet er auch etwas aus (z. B. Erkältung).

Soweit meine Theorien.

Halte durch, das geht in jedem Fall vorüber.

Liebe Grüße
Juddl mit Nele Sophie (10 Monate)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen