Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Plötzlich schläft sie Nachts schlecht!

Plötzlich schläft sie Nachts schlecht!

20. April 2009 um 20:22 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 20:55

Hallo,

meine kleine Maus (22Wochen) hat zur Zeit ziemliche Probleme mit dem Nachtschlaf. Sie wacht ständig auf. Schluchtzt und schreit während sie schläft. Vor dieser Phase hat sie durchgeschlafen. Weis jemand von euch warum, wieso , weßhalb?
Danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

20. April 2009 um 20:32

Hallöchen
Das war bei uns auch so. Ob`s jetzt genau um die 22 Wo war, weiß ich nicht. Also ich denke es liegt an ner Entwicklungsphase. Haste das Buch "ohje ich wachse". Da ist das echt gut beschrieben.
Bei uns stimmt fast alles genau überein.
Mach dir keine Sorgen, das spielt sich wieder ein. Halt durch. ; )

VLG diedeli mit Nico (übermorgen 8 Monate)

Gefällt mir
20. April 2009 um 20:55

Hat meine gerade auch
Hallo!

Meine Maus macht gerade ähnliches durch. Sie schläft seit ca. 1 Woche nicht mehr durch und ist nur schwer zu beruhigen.

Das Buch "Oje, ich wachse" beschreibt dies wirklich sehr gut. Unsere Kleinen rutschen wohl gerade in den 26-Wochen-Schub. Und mein Kinderarzt meinte, dass die Kinder ca. ab dem 6. Monat beginnen, zu träumen. Ich denke mal, dass das noch hinzukommt.

Das soll sich aber in ein paar Wochen wieder erledigen!

Liebe Grüße
märzkind

Gefällt mir