Anzeige

Forum / Mein Baby

Plötzlich Spotlights vor den Augen

Letzte Nachricht: 23. Juni 2014 um 19:31
D
divya_12691182
23.06.14 um 12:53

Ich weiß leider nicht wie mein Blutdruck grad ist, mein Gerät hat den Arsch hochgemacht
Ich stand grad in der Küche und hab abgewaschen, und mitten drin hab ich für mehrere Minuten eben Spotlights gesehen
Muss aber nichts heißen, oder?

Mehr lesen

J
jowita_11989164
23.06.14 um 13:13

Denke nicht
Hatte das letzte woche auch aus dem nichts.
Bin aber nicht schwanger

Lg jenny

Gefällt mir

C
cicero_13023263
23.06.14 um 13:15

Migräne?
Hast Du Migräne? Das könnte eine Aura gewesen sein, dann hättest wahrscheinlich (aber nicht zwingend) starke Kopfschmerzen, evtl. Übelkeit. Ich würde den Arzt drauf ansprechen.

Gefällt mir

A
anoush_12346121
23.06.14 um 14:52

Wenn
du zu hohen blutdruck hast merkst du das auch noch an anderen Symptomen. dazu gehören starke Kopfschmerzen, hoher Augendruck, Übelkeit, starkes Unwohlsein, Herzrasen das in den Ohren klopft etc.
Nur mal Augenflimmer kann schon mal vorkommen. Dein Körper verarbeitet ja auch ein höheres Blutvolumrn. wenn du es öfters hast, dann lass den Blutdruck kontrollieren.

Gefällt mir

Anzeige
E
eliana_12554634
23.06.14 um 14:53

...
Du solltest deinen Blutdruck dringend kontrollieren lassen. Und damit meine ich nicht; einmal beim Arzt messen. Entweder mal ein paar Tage lang im Abstand von ein paar Stunden immer wieder kontrollieren oder besser noch: 24Std Gerät vom Arzt und dann aber nicht schonen, sondern einen normalen Tagesablauf absolvieren!

Es kann harmlos sein und durch Hitze, Aufregung etc einmalig geschehen.
Aber gerade dauerhafter Bluthochdruck wird oft nicht rechtzeitig erkannt. Was er mit dem
ungeborenen macht, dürfte klar sein: auf Dauer Unterversorgung, mangelndes Wachstum, oft Frühgeburt wenn Gestose oder Hellp einsetzt.

Liebe einmal zu viel, als zu wenig!!!

Gefällt mir

L
lexie_12909406
23.06.14 um 15:29

...
Zum arzt!!! Ss Vergiftung kann aber muss nicht den Blutdruck verändern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eliana_12554634
23.06.14 um 15:46

Du hast keine Ahnung!
Mein Blutdruck vor der SS war Super, eher zu niedrig!
1.SS nichts gemerkt, Kind verloren!
2.SS Wieder Bluthochdruck und ich hab mich Super damit gefühlt ! Überhaupt nicht schlecht! Und interessanterweise war er beim Messen beim FA immer noch im Rahmen. Wäre fast wieder nicht aufgefallen! Schlimmeres konnte verhindert werden, Minu kam trotzdem 6 Wochen zu bald , zu klein, zu leicht...

Bitte, du musst keine Pferde Scheu machen, aber dann Jammer auch hinterher nicht, wenn dir oder anderen sowas passiert.

Frag mal einen guten Intenisten, der wird dir bestätigen, dass man sich als Frau normalen Alters mit hohem Blutdruck pudelwohl und überhaupt nicht krank fühlt

Gefällt mir

Anzeige
D
divya_12691182
23.06.14 um 15:53

Also ich habe eher niedrigen Blutdruck, normalerweise. War gerade in der Apotheke bei uns, Blutdruck ist bei 135/85 normal bei mir eher 90/60. Hab gerade meine Ärztin angerufen, sie meinte ich sollte morgen früh nochmal messen gehen, bzw wenn ich Oberbauchschmerzen bekommen sollte oder es mir einfach schlecht geht, sollte ich lieber gleich ins KH fahren #
ansonsten sei es wohl einfach echt mit dem Wetter zu verbinden

Gefällt mir

D
divya_12691182
23.06.14 um 19:06

Nein also Kopfweh zum Glück gar nicht
Müde bin ich dafür grad sehr schlimm.

Gefällt mir

Anzeige
D
divya_12691182
23.06.14 um 19:31