Home / Forum / Mein Baby / Plötzlich starke Blutungen und Krämpfe

Plötzlich starke Blutungen und Krämpfe

20. Oktober 2017 um 14:55

Ich hab seit heute morgen starke Blutungen und Krämpfe, was überhaupt nicht der normalen Periode ähnelt. Außerdem stille ich voll, da bekommt man diese ja nicht Zum Teil kommt da gewebsähnliche Substanz mit- sorry

Jemand eine Idee was das sein kann?
Ich erreiche meine Hebamme natürlich gerade jetzt nicht mehr.
Bin doch etwas verunsuchert für den Moment.

Achso ja, meine Geburt war Anfang Juni diesen Jahres

Mehr lesen

20. Oktober 2017 um 14:58

Wenn Du Dir Sorgen machst würde ich zum Gynäkologen.

Aber davon abgesehen: natürlich kann man trotz Vollstillen die Periode bekommen. Manche Frauen haben sie sehr schnell wieder, manche ganz lange nicht. Ea könnte also die Periode sein. Aber wie gesagt, wenn Du Dir Sorgen machst, kontaktiere einen Arzt.

Alles Gute!

1 LikesGefällt mir

20. Oktober 2017 um 15:14

Also ich habe nur einen Monat gestillt und die erste Regel war so stark, dass ich nach ner Woche ins Kh bin und die mir was gegeben haben über Tropf, damit sich die Gebärmutter wieder zusammen zieht. 
Wenn es also nicht besser wird in den nächsten Tagen,  würde ich damit zum Gyn.

Gefällt mir

21. Oktober 2017 um 16:36

Also nach meinem ersten Kind hatte ich auch relativ normal die Regel. Bei mir war das erst bei nach dem 2. bei der ersten Regel  so heftig. Dass da was nicht normal ist, merkte ich, da die Regel immer stärker wurde und das halt nach 1 Woche. Es lief nur so.
Ich war dann im Krankenhaus wo ich entbunden hatte.

Gefällt mir

21. Oktober 2017 um 19:25

Die sagten, dass wäre halt die erste Regel nach der Geburt und die könne sehr stark sein. Damit meine Eisenwerte nicht noch mehr in den Keller gingen und das Ganze mal weniger wurde, hab ich ne Infusion bekommen. Weiß nicht mehr wie das Medikament hieß, aber es bewirkte wohl, dass die Gebärmutter sich zusammenzieht und dadurch die Blutung geringer wird.

Gefällt mir

21. Oktober 2017 um 22:18

Vielen Dank an Euch!
Ich hab gestern glücklicherweise meine Hebamme noch erreicht, die schickte mich sofort ins KH und dort wurde ich operiert (Ausschabung). Mir geht es noch nicht sehr gut, ich hab total viel Blut verloren- mein OB war innerhalb von 30min aufgesaugt und ich tropfte nur so-, das war so furchteinflößend. 

Danke trotzdem für eure Antworten!

Gefällt mir

22. Oktober 2017 um 5:51

Ui. Ja das ist echt extrem. Gute Besserung! 

Gefällt mir

22. Oktober 2017 um 21:54

Ohh wow gute Besserung durftest du gleich wieder heim? 

Gefällt mir

23. Oktober 2017 um 7:47

Danke Euch! 
Nein ich bin noch im KH, bekam gestern noch Fremdblut und heute wird nochmal nach meinem Blutwert geschaut. Bin aber auch noch total schlapp, hoffe trotzdem heute oder morgen nach hsause zu dürfen

Gefällt mir

23. Oktober 2017 um 10:06
In Antwort auf futschiijama

Danke Euch! 
Nein ich bin noch im KH, bekam gestern noch Fremdblut und heute wird nochmal nach meinem Blutwert geschaut. Bin aber auch noch total schlapp, hoffe trotzdem heute oder morgen nach hsause zu dürfen

Erst mal gute Besserung auch von mir futschi!!!
Hattest du noch Reste der Plazenta in dir? Wieso mussten sie ausschaben? Das las sich ja alles ganz furchtbar... Hoffentlich bist du schnell auf den Beinen. Wie geht es dir abgesehen von der momentan fehlenden Gesundheit? Lg mieze

Gefällt mir

23. Oktober 2017 um 13:28

Ja, ich hatte noch Plazentareste in der Gebärmutter. War auch noch nicht zur Nachsorge bei dem FA nach der Geburt, da hätte man das sehen müssen und das ganze Ausmaß hätte nicht solche Folgen mit sich gezogen Sehr leichtsinnig vob mir, im Nachhinein betrachtet...

Mein Hb war gestern bei 8, ich hatte aber immer schon einen Hang zur Anämie. 
Die Ärztin meinte das würde mit gut tun. Mal sehen, bin noch immer sehr schlapp..p

Gefällt mir

23. Oktober 2017 um 14:05

Meiner Freundin ist das auch passiert... Bei ihr wurden auch Plazentareste gefunden ... Bei ihrer ersten Nachsorge nach der Geburt. 

Gefällt mir

23. Oktober 2017 um 14:38

Der Arzt am WE meinte wohl das es eigentlich nicht vorkommen darf, es aber durchaus öfter solche Fälle gibt und es Reste in der Gebärmutter bleiben- bestätigte jetzt Mietze ja indirekt. 

Ich soll sogar laut Ärztin jetzt noch eiseninfusionen bekommen bei meinem Hausarzt, die findet den Hb zu niedrig. Abet meine Abgeschlagenheit könnte halt tatsächlich u.a.auch daher kommen. 

Meine Kleine wird Anfang November 5 Monate alt-schon  
Und mir geht es sinst gut, danke für die Nachfrage Mieze. Die Tatsache das mein Ex nur gerade Kinderkrank ist und mir unter die Arme greifen muss stört mich allerdings

Gefällt mir

23. Oktober 2017 um 15:55
In Antwort auf futschiijama

Der Arzt am WE meinte wohl das es eigentlich nicht vorkommen darf, es aber durchaus öfter solche Fälle gibt und es Reste in der Gebärmutter bleiben- bestätigte jetzt Mietze ja indirekt. 

Ich soll sogar laut Ärztin jetzt noch eiseninfusionen bekommen bei meinem Hausarzt, die findet den Hb zu niedrig. Abet meine Abgeschlagenheit könnte halt tatsächlich u.a.auch daher kommen. 

Meine Kleine wird Anfang November 5 Monate alt-schon  
Und mir geht es sinst gut, danke für die Nachfrage Mieze. Die Tatsache das mein Ex nur gerade Kinderkrank ist und mir unter die Arme greifen muss stört mich allerdings

Das ist schön zu lesen ! Das darf dich aber nicht stören. Er ist der Vater und das gehört zu seinen Pflichten! Da geht es um die Versorgung eurer Kinder! Du bist im KH und ausser Gefecht... 

1 LikesGefällt mir

23. Oktober 2017 um 15:59

Keine Ahnung was da genau schief lief.... dennoch war es so. Der Kommentar meiner Freundin zu mir war danach: "Du willst diesmal von vornherein einen KS? Gute Idee da kann wenigstens kein Plazentarest in dir vergessen werden  . " Wie man sieht nahm sie es mit Galgenhumor... wenngleich uns bewusst ist, wie gefährlich das für sie und jetzt auch futschi hätte werden können ... 

1 LikesGefällt mir

23. Oktober 2017 um 19:01

Danke  
Ich muss gestehen, ich habe nicht genau gefragt wie es dazu kommen konnte. Dachte aber auch einfach das ich selbst schuld daran habe, weil ich nicht bei der Nachsorge war. Seis drum, es ist nochmal alles gut gegangen und ich warte jetzt auf meinen Ex damit er mich abholt und wir nach Hause können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Babyclub Globus Baumarkt
Von: prinzessin1282
neu
23. Oktober 2017 um 17:23
Diskussionen dieses Nutzers
@Apolline
Von: futschiijama
neu
4. Oktober 2017 um 19:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen