Home / Forum / Mein Baby / plötzlich starker Wunsch nach einem 2. Kind, obwohl ich keins mehr wollte

plötzlich starker Wunsch nach einem 2. Kind, obwohl ich keins mehr wollte

12. Februar 2017 um 12:37

Hallo, ich bin zur Zeit etwas verwirrt. Wir haben im August eine kleine Tochter bekommen. Die Anfangszeit war furchtbar. Die Geburt unheimlich schmerzhaft und die 3 Tage, die ich im KKH war, hab ichnicht einmal geschlafen. Dann zu auch nicht viel besser. Ich hab mir geschworen, dass tue ich mir nie wieder an, da Lea-Marie auch kein leichtes Baby war und viel geschrien hat, stundenlang. 
Nun ist sie fast 6 Monate und unglaublich lieb geworden. Brüllt gar nicht mehr und die Nächte sind auch sehr erholsam geworden. Und plötzlich habe ich so ein starken Wunsch nach einem Geschwisterchen. Ich wollte aber mindestens 3-4 Jahre dazwischen haben, doch nun bin ich mir unsicher. 
GIng es jemand ähnlich? Ist jemand im BabyJahr evtl. Wieder schwanger geworden? Ist es sehr anstrengend? 

Liebe grüße. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen