Home / Forum / Mein Baby / Plötzlich Terror beim Zubettgehen??? Was kann das sein?

Plötzlich Terror beim Zubettgehen??? Was kann das sein?

17. Dezember 2008 um 22:05

Hallo Zusammen,

mein Sohn ist gerade 10 Wochen alt. Er war immer ein vorbildlich braves Kind, aber seit einer Woche macht er beim Zubettgehen einen Riesenterror und schreit sich die Seele aus dem Leib - so kenne ich ihn gar nicht. Ist das ein Schub oder woran kann es liegen, daß er nur vorm Schlafengehen so schreit?

Machen Eure Zwerge das auch?

LG, Verusch

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 11:44

Hoffentlich
ist das nur eine Phase - das zerrt schon sehr an den Nerven, obwohl ich ihm natürlich nie böse sein kann, er ist einfach zu süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 11:49

Oh je
ist bei uns zur zeit genauso. Gab nie probleme und plötzlich brüllt er sobald er nur den schlafsack angezogen bekommt. Manchmal schläft er schnell ein aber 20 min später geht dann der Terror los. Woran es liegt weiss ich allerdings auch nicht. Hoffe auch das es nur ne Phase ist die schneeeeeeell wieder vorbei geht.

LG Jenny & Nico 5 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 13:10

Puh
das hoffe ich auch!
Aber untertags schläft er ohne Probleme ganz brav..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest