Home / Forum / Mein Baby / Plötzlich wieder Blähungen (Kind 15 Wochen).

Plötzlich wieder Blähungen (Kind 15 Wochen).

28. Februar 2008 um 8:45

Hallo,

ich hatte unseren Zwerg endlich soweit, dass er nachts noch 2x kam - jetzt ist wieder alles anders

Seine 3-Monats-Kolliken waren so ziemlich vorbei. Jetzt hat er sie wieder und zwar extrem. Er schläft keine Nacht mehr - immer wieder zieht er krampfhaft die Beinchen an Von seiner eigenen Unruhe wacht er dann auf.

Was ist los???? Ich stille ihn voll, habe aber an meiner Ernährung nichts geändert. Ich esse keinerlei blähende Lebensmittel.

Das ganze hat Samstag Nacht angefangen.
Am Freitag wurde er geimpft, aber der KiA sagt, es hat damit nichts zu tun.

Hat sich die Milch umgestellt, und Luca muss sich erst daran gewöhnen?? Oder was ist los???

DANKE!

LaTina + Luca (15 Wochen)

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 12:39


*Hochschieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Während dem Impfen stillen???
Von: bashe_12484708
neu
22. Februar 2008 um 10:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen