Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Plötzlich wieder Milcheinschuss

Plötzlich wieder Milcheinschuss

23. April 2012 um 10:15 Letzte Antwort: 23. April 2012 um 12:04

Hallo,
ich wende mich heute das erste mal an euch weil ich eine Frage habe!
Vorweg, ich bin definitiv nicht schwanger und einen Frauenarzttermin habe ich schon, leider erst am Freitag...

Mein "Problem", ich habe vor 6 Monaten abgestillt, nehme seit dem wieder die Pille ein, meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt, ich habe 8 Monate voll gestillt und dann immer weniger bis ich keine Milch mehr hatte und meine Tochter auch nicht mehr nach der Brust verlangt hat.
Schon gestern habe ich bemerkt das meine linke Brust spannt, heute morgen unter der Dusche konnte ich eine ordentliche Menge Milch ausstreichen, das spannende Gefühl ist noch immer da...

Meine Frage, was denkt ihr warum jetzt aufeinmal wieder die Milch? Nebenwirkung von der Pille? Kann es ein Anzeichen für etwas 'schlimmes' sein???

Bin ect bisschen durch den Wind und würde gern schonmal einen anhaltspunkt haben was es evtl. sein kann bevor ich mich bis freitag verrückt google

LG

Mehr lesen

23. April 2012 um 11:37


Meine mutter hatte 7 jahre milch obwohl sie nie gestillt hatte (kann nicht wegen den brustwarzen) und jeweils nach der geburt abstilltabletten nahm.

Gefällt mir
23. April 2012 um 12:04

Ich hoffe ja
das es nur irgendwas ganz harmloses ist...
Evtl. könnte auch der Kinderwunsch dahinter stecken der meinem Körper irgendwie einen streich spielt

Gefällt mir