Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Plötzliche heiserkeit - was tun?

Plötzliche heiserkeit - was tun?

30. Mai 2011 um 7:01 Letzte Antwort: 30. Mai 2011 um 11:39

hallo,

mein kleiner wirbelwind ist seit gestern früh plötzlich heiser. einen erkennbaren grund gibt es für uns nicht. er hat weder geweint oder geschrien noch war er lange (war recht windig) draußen. er hat auch ausreichend getrunken und gut gegessen. ich denke also nicht, das er auch halsschmerzen hat. rot ist der rachenbereich auch nicht....

was kann man den machen um ihm da abhilfe zu geben? trinken machen wir aber was sonst?
eigentlich wollen wir am donnerstag in den urlaub fahren für 14 tage und das wär ja nun mehr wie dumm, wenn das ein vorbote einer erkältung wäre.....sollten wir besser zum kinderarzt oder ist das übertrieben? ich tu mich mit solchen entscheidungen immer recht schwer zumal es ja nichts ernstes zu sein scheint....aber wenn ich heute nich gehe und er wird kurz vor oder im urlaub krank is ja auch blöd....

achja er ist 10,5 monate alt und hat 2 zähne neue sind im moment nicht angekündigt

danke schon einmal für hilfe

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 11:39


hallo, danke dir...

also ich denke mal wir haben uns alles was eingefangen...ich hab ebend auch bemerkt das ich etwas halsweh bekomm und mein mann rief auch ebend an und jammerte etwas...von daher bin schon in die apotheke und hab für den kleinen vom kiarzt nen rezept für pflanzensaft bekommen und für uns sowas ähnliches geholt....na mal sehen...erholen uns dann im urlaub

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers