Forum / Mein Baby

Plötzliche schmerzen beim stillen, aber nach über 4 monaten?

Letzte Nachricht: 4. April 2011 um 13:38
L
letha_12659828
03.04.11 um 17:07

hi mädels,
vielleicht kann mir die eine oder andere helfen...
ich stille meinen sohn (18 wochen alt) voll, und das von anfang an... außer die anfänglichen schmerzen, welche gott sei dank nur wenige tage bei mir andauerten, hatte ich keine beschwerden...

doch seit 2 tagen schmerzt es beim stillen...
und ich weiß nicht woran das liegt, da es einfach nicht weh getan hat...
mein sohn kommt auch nicht öfter wie davor...

benutze die salbe... aber es tut weh beim stillen...
klar halte ich den schmerz durch... möchte keinesfalls abstillen...


aber warum schmerzt das aufeinmal?
und geht das wieder weg?


lieben gruß
zayneb7 + sahin 18 wochen alt

Mehr lesen

L
letha_12659828
03.04.11 um 17:14

Äußerlich...
also wenn er dran trinkt...

ich verstehe das nicht... weil es aufeinmal kam... und milch hab ich genug...


woher kommt das denn?

Gefällt mir

O
orly_12117866
03.04.11 um 17:49

Hi
Hat dein Kleiner vielleicht ein paar weisse Stellen im Mund - wie Milchrückstände, die aber nicht weggehen? Und ist Deine Brustwarze nach dem Stillen etwas weisslich (blöd zu beschreiben)?
Dann könnte es Mundsoor sein, das geht mit einer Salbe vom Kinderarzt schnell wieder weg. Wird im Mund des Kindes und auf der Brustwarze aufgetragen und das hilft relativ schnell.
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es bald besser wird, sowas kann einem ganz schön die Tage vermiesen...

Gefällt mir

L
letha_12659828
03.04.11 um 18:14
In Antwort auf orly_12117866

Hi
Hat dein Kleiner vielleicht ein paar weisse Stellen im Mund - wie Milchrückstände, die aber nicht weggehen? Und ist Deine Brustwarze nach dem Stillen etwas weisslich (blöd zu beschreiben)?
Dann könnte es Mundsoor sein, das geht mit einer Salbe vom Kinderarzt schnell wieder weg. Wird im Mund des Kindes und auf der Brustwarze aufgetragen und das hilft relativ schnell.
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es bald besser wird, sowas kann einem ganz schön die Tage vermiesen...

Hallo...
neee... das hat er nicht...
ich hab rote stellen, also blutergüsse vom saugen an den brustwarzen... was wirklich enorm weh tut...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
letha_12659828
03.04.11 um 19:16

Ich schieb nochmal...
weiß jemand von euch mamis, was das ist das meine brüste nun so schmerzen???

Gefällt mir

L
letha_12659828
03.04.11 um 21:24


danke werde es ausprobieren...

mittlerweile bluten sie schon ganz böse...
auaaa aber wie kann das denn aufeinmal passieren???

Gefällt mir

F
fae_12753500
04.04.11 um 13:38

Hey
hab gestern abend deinen text gelesen hatte aber keine zeit. Also das hatte ich auch dein kind nuckelt dir sozusagen brust wund weil die brust nicht richtig im mund deines kindes ist. kann das sein? So war es bei mir. wechsel mal die stillposition. und für die wunden brüste gibt es in der apotheke multimump srtips die helfen super schnell. und kühlen angenehm.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers